Bilanzbuchhalter (m/w)

Diakonische Werk Baden e.V.

Karlsruhe

Nonprofit

Karlsruhe

Bilanzbuchhalter (m/w) Diakonische Werk Baden e.V. Karlsruhe Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsfälle; Erstellung von Monats- und prüffertigen Jahresabschlüssen; Erstellung der Anlagenbuchhaltung; Kostenrechnung.

Stellen- Ausschreibung   Das Der Evangelischen Landeskirche In Ev Oder Per E-mail An Bewerbung@diakonie-de   Das Der Evangelischen Landeskirche In Ist Ein Spitzenverband Der Freien Wohlfahrtspflege Ihm Gehören Rund 900 Einrichtungen Und E Mit 36000 Mitarbeitenden An In Der Landesgeschäftsstelle Arbeiten 170 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Das Der Evangelischen Landeskirche In Ev Sucht Zum 01102017 Eine/n Bilanzbuchhalter/in In Vollzeit Zur Bearbeitung Und Betreuung Von Buchhaltungen Unserer Mitgliedseinrichtungen Die Stelle Ist Unbefristet Und Grundsätzlich Teilbar Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere: Kontierung Und Buchung Der Laufenden Geschäftsfälle Erstellung Von Monats- Und Prüffertigen Jahresabschlüssen Erstellung Der Anlagenbuchhaltung Kostenrechnung Gewünscht Sind: Gute Fachkenntnisse Und Sicherheit In Allen Bereichen Der Kaufmännischen Buchhaltung Und Kostenrechnung Die Fähigkeit Zu Selbstständiger Und Kundenorientierter Arbeit Gute Edv-kenntnisse Kenntnisse In Sap Wären Wünschenswert Leistungsbereitschaft Teamgeist Flexibilität Zugehörigkeit Zu Einer Kirche Welche Zur Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Zählt ( Bitte Konfession Angeben ) Wir Bieten: Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz Vergütung In Anlehnung An Den Tvöd Nach Kirchlichem Arbeitsrecht Einschließlich Der Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Sind Sie Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Bewerbung Bitte Bis Spätestens 01082017 An Das Ev Personalabteilung Vorholzstr 3-7 76137 Karlsruhe Oder Per E-mail An Bewerbung@diakonie-de (bitte Alle Anlagen Zu Einem Anhang Im Pdf-format Zusammenführen)   Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Keller Tel 0721/9349-265 Der Arbeitsplatz Ist Für Schwerbehinderte Geeignet Bei Gleicher Eignung Wird Schwerbehinderten Bewerber/innen Der Vorrang Eingeräumt Finanzen Rechnungswesen Finanzwesen Buchhalter Finanzbuchhalter Bürokaufmann Finanzen Rechnungswesen Finanzwesen Buchhalter Finanzbuchhalter Bürokaufmann Bilanzbuchhalter (m/w) Kontierung Und Buchung Der Laufenden Geschäftsfälle Erstellung Von Monats- Und Prüffertigen Jahresabschlüssen Erstellung Der Anlagenbuchhaltung Kostenrechnung Karlsruhe Finanzen Rechnungswesen Finanzwesen Buchhalter Finanzbuchhalter Bürokaufmann

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Diakonische Werk Baden e.V. (Karlsruhe)

Projektmitarbeiter / Projektmitarbeiterin
   Diakonische Werk Baden e.V. (Karlsruhe)

Referent / Referentin Stationäre Altenhilfe
   Das Diakonische Werk Baden e.V. (Karlsruhe)

Werkzeugmacher*in / Feinwerkmechaniker*in (m/w/d)
   OptiMel Schmelzgußtechnik GmbH (Iserlohn)

Projektleiter Bau (m/w/d)
   Rhomberg Bau GmbH (Lindau (Bodensee))

Produktionshelfer (m/w/d) / Employee Production Service (m/w/d)
   CHT Germany GmbH (Oyten)